Donnerstag, 11. Februar 2016

Momentaufnahme // 1

Ich möchte eine neue Reihe einführen, dabei sollen Momentaufnahmen in Form von Bilder und Sätzen vorgestellt werden. Diese Aktion soll wöchentlich am Donnerstag erscheinen.


"Anstatt davon zu Laufen, um das Drama zu vermeiden, akzeptieren Sie Ihre aktuellen Verhältnisse gnädig, weil Sie mit dem Entschluss arbeiten, Ihr Leben umzugestalten. "

Aus dem Horoskop des Löwens vom 8.2.16

 

Warum habe ich diesen Satz ausgesucht?
Oh, er passt momentan wie die Faust aufs Auge. Ich sitze die unangenehme Arbeistsituation aus, da ich genau weiß, dass ich Mitte März meine Kündigung abgeben kann und Ende Juni dann nicht mehr dort arbeite. Was danach kommt, weiß ich noch nicht - aber es kann nur besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!