Dienstag, 16. Februar 2016

Urban Jungle Bloggers // Jungle Animal

Urban Jungle Bloggers ist eine monatliche Aktion von Igor und Judith. 

Liebe Leute,
es ist wieder Zeit für die Urban Jungle Bloggers. Das diesmonatige Thema lautet: 
In meiner Wohnung leben keine Tiere (die obligatorischen Spinnen mal ausgenommen), weil mein Vermieter es mir zum einen nicht erlaubt und ich zum anderen an einer vielbefahrenen Straße wohne, leider.
Eine Katze hab ich trotzdem - sie heißt Sissi, ist ein Findelkind und lebt bei meinen Eltern. Sie ist inzwischen etwa 12 Jahre alt. Meine Eltern haben außerdem noch einen Hund.
Ich habe wirklich ernsthaft versucht, die Katze bei meinen Eltern auf der Fensterbank inmitten der Blumen zu fotografieren. Aber das Problem ist, jedes Mal wenn sie mich sieht, dass sie dann aufspringt und auf einen zu rennt, in der Hoffnung ein wenig gestreichelt zu werden....

Hier ein Beispiel von dem missglückten Versuch...  



Ein paar Tiere hab ich dann aber doch gefunden, leider keine echten (in diesem Fall vielleicht auch glücklicherweise...):







Und ihr so???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!