Mittwoch, 9. März 2016

Neues im Februar!

Hallo Du da draußen!
Im Feburar kam ein Päckchen mit neuem Lesestoff. Da ich die Päckchen zu meinen Eltern schicken lasse, weil sie meistens daheim sind, wenn die Post kommt, meinte meine Mutter mit Blick auf die Bücherschätze, die sich im Inneren tummelten nur: 'Ist ja nicht so, als hättest du nicht genug zum Lesen.'
Tja... man sollte Versuchungen nachgeben; wer weiß, ob sie wieder kommen - das wusste schon Oscar Wilde!


Das ist hier angekommen:
Elsemarie Maletzke - Giftiges Grün
// Ein Garten-Krimi - ich freue mich so sehr auf den Frühling, dass ich jetzt Garten brauch!
Deborah Crombie - Das Hotel im Moor
// Eine Amerikanerin schreibt Krimis, die in England spielen und zwar richtig gut!
Martin Walker - Schwarze Diamanten
// Ein Schotte, der Krimis schreibt, die im Französischen spielen und zwar mit ganz viel Liebe für die Landschaft und die Landsleute!
RaeAnne Thayne - Hopes Crossing - Wo Träume Wohnen
// Der Klappentext war so verführerisch, ich konnte nicht wiederstehen.
Madeleine Roux - Sie kommen!
// Die Kombi Buchhandlung und Zombies könnte spannend werden!
Thea Dorn - Mädchenmörder
// Behandelt das Thema 'Stockholm-Syndrom', was ich sehr spannend finde.
Shirley Harrison - Das Tagebuch von Jack the Ripper
// Zufällig darüber gestolpert und einfach mal in den Warenkorb gepackt.
Julia Williams - Tatsächlich Weihnachten
// So sehr ich den Frühling herbeisehne, eigentlich ist es egal, was für ein Wetter im Buch ist.
Felicitas Mayall - Wolfstod
// Spannender Klappentext - könnte eine neue Favoritin werden...
Felicitas Mayall - Die Stunde der Zikaden
// Auch hier ein spannender Klappentext, wie gesagt ... ich lass mich überraschen.
Sir Arthur Conan Doyle - Das gelbe Gesicht
Sir Arthur Conan Doyle - Der Hund von Baskerville
Sir arthur Conan Doyle - Das Tal der Furcht
// Habe das erste Buch von Sherlock Holmes gelesen und bin jetzt angefixt...



Na? Wäre da was für Dich dabei? Oder eher nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!