Donnerstag, 17. März 2016

Urban Jungle Bloggers // botanical zoom

Urban Jungle Bloggers ist eine monatliche Aktion von Igor und Judith. 

Huhu ihr da draußen!
Es ist wieder Zeit für UJB und ich bin zum vierten Mal dabei.
Das diesmonatige Thema lautet 'botanical zoom' und bedeutet, dass gezoomt werden soll, bis der Arzt kommt. 
Da ich ja, in Ermangelung einer guten Kamera, mit meinem Handy fotografiere, wusste ich nicht, ob sich das Thema lohnt - doch ich bin ganz überrascht, meine 'Zoom'-Bilder sind ganz gut geworden. Denn zu nah ist nichts für mich, ich mags, wenn man noch erkennt, was es ist.
Und ich war nochmehr überrascht - es hat total Spaß gemacht!

Hier also zu meinen Bildern:














Hach, ich bin so verliebt in meine Blumen. 

Und ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!