Donnerstag, 5. Mai 2016

momentaufnahme // 12



Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 

- Vincent van Gogh


Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Weil ich schon immer dafür war, eigene Wege mit Kreativität zu gehen. Weil ich will die Normalität nicht verteufeln, aber normal kann ja jeder.


Was macht mich diese Woche glücklich?
Die bunte und aufblühende Natur, wobei es bei manchen Blumen schon wieder vorbei geht. Und mich freut, dass es langsam aber stetig wärmer wird und die Sonne immer länger ihre Schönheit zeigt.
Das Sorgen sich fast ohne mein Zutun in Luft aufgelöst haben und ich nun unbesorgt das Wochenende überstehe (leider muss ich arbeiten).

Eine wunderschöne Woche Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!