Montag, 23. Mai 2016

Montagsfrage 42

 Eine wöchentliche Aktion von Buchfresserchen

Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Oh ja - das habe ich in der Tat. Ich träume sehr viel und fast jede Nacht und in fast allen Fällen kann ich mich auch daran erinnern, was ich geträumt habe.  
Von Büchern und deren Geschichten und Protagonisten träume ich hin und wieder. Manchmal sind es nur kurze Traumfetzen und manchmal übernimmt es eine komplette Handlung. Oft ist es aber so, dass es sich mit Realem/ Geschehenem vermischt. 
Und meistens sind es Szenen, die sich in meinen Kopf gebrannt haben, weil ich darüber nachdachte, ich es besonders schön oder traurig fand.
Sinn ergibt das, was ich träume auch nicht immer (auch wenn es während dem Träumen sehr wohl Sinn ergibt). 

Und du so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!