Samstag, 21. Mai 2016

Urban Jungle Bloggers // planty table setting



Urban Jungle Bloggers ist eine monatliche Aktion von Igor und Judith. 

Nachdem ich im April ausgesetzt habe, da ich mit dem Thema (wie soll man den Glas mit einer ungenügenden Fotoaustattung fotografieren??) nicht zurecht kam, bin ich nun wieder dabei. Das diesmonatige Thema lautet Planty Table Setting und dabei dreht sich alles um Essen und Pflanzen. Hach - gutes Thema!

Ich habe mich ganz klassisch auf meinen Esszimmertisch konzentriert. Da ich jemand bin, der gerne ausführlich redet (also mit Händen und Füßen), kann ich zuviel Schnickschnack auf dem Tisch nicht brauchen. Und leider sind auch die Fotos nicht die Besten...
Und... der Kuchen sind auch nicht besonders schön aus, was zum Teil an meinen unfähigen Backkünsten liegt und zum großen Teil aber auch an meinem schrottigen Backofen.
Spaß, den Tisch zu dekorieren, hatte ich aber trotzdem. Und schmecken tut der Kuchen saugut!









 Und Du so?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :)
    Ich bin auch ein großer Fan von Kakteen, vor allem weil sie für Pflanzenunbegabte wie mich ziemlich pflegeleicht sind ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich mag Kakteen sehr, obwohl ich auch hin und wieder die Orchideen bevorzuge...

      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!