Freitag, 24. Juni 2016

momentaufnahme // 15



Die meisten Enttäuschungen haben ihre Ursache in übertriebenen Erwartungen.

- Erich Limpach


Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Und ich hab gehofft.
Ich wünsche all den Briten, die nun ungerechterweise verunglimpft werden, ganz viel Kraft. Denn auf deren Schultern lastet nun diese unendlich dumme Entscheidung der Anderen.

Was macht mich diese Woche glücklich? 
Nein - leider nicht das Wetter. Ich mag den Sommer einfach nicht so. Mit kälterem Wetter komm ich einfach besser klar. Glücklich machen mich hingegen die Sachen, die kühlen - Rolläden, Eis und Melone - DANKE! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!