Sonntag, 5. Juni 2016

SuB-Sonntag // 3

Eine wöchentliche Aktion von bookwavemiri

Noch etwas vernebelt (wohlgemerkt von Müdeigkeit und nicht vom Alkohol - bin gefahren) von der gestrigen Hochzeit (also nicht meine, sondern von einem Musikerkollege) fiel mir gerade eben ein, dass heute ja Sonntag ist! Zeit für die neue Frage für den SuB-Sonntag. 
Die heutige Frage lautet:

Welches Genre liegt hauptsächlich auf eurem SuB?

Ja, eigentlich ist das ziemlich eindeutig. Die meisten Bücher sind ganz entsprechend meinem Lieblingsgenre - Krimis und Thriller. Es tummeln sich noch ein paar Mystery-/ Horrorgeschichten, sowie zwei-drei Liebesromane und ein paar Märchen-/ Fantasybücher darauf.
So mal ganz grob die Summe aus knapp 100 Büchern gezogen. Aber ich lese am allerliebsten nun mal Krimis und Thriller, in allen Varianten (außer Polit-Thriller...), weswegen ich davon auch am meisten anhäufe. Wieder und wieder....

Und nun du - wie sieht das bei dir aus??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!