Sonntag, 19. Juni 2016

SuB-Sonntag // 5

Eine wöchentliche Aktion von Bookwavemiri

Welches Buch auf eurem SuB werdet ihr als nächstes Lesen?


Tatsächlich stehe ich gerade wirklich vor der Frage, weil ich heute Nacht noch ein Buch beendet habe. Meistens greife ich ja instinktiv zu und denke nicht groß nach. Meistens passts, manchmal eben nicht. Ich habe nämlich das Gefühl, dass wenn ich zuviel darüber nachdenke, was ich wann lesen könnte, dass ich mich zu sehr einschränke und mich nicht auf das Buch einlassen kann.
Eine Leseliste für einen ganzen Monat zu schreiben würde mir gar nicht einfallen, weil ich 1) wüsste, dass ich sie nicht einhalten und weil es 2) denn, würde ich mich dran halten, mich nicht glücklich machen würde. 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber, dass es vielleicht 'Der Mädchensucher' von Paula Daly wird. Oder vielleicht doch was ganz anderes...

Und du?


Kommentare:

  1. Uach, ich lese gerade ein ganz entsetzliches Buch, das ich für wenig Geld auf dem Büchermarkt erstanden habe -- Beach Literature, also was zum Verschleißen. Was man irgendwo am Strand oder im Zug lesen und dann getrost für den nächsten liegen lassen kann. Me and Mr. Darcy. Aber es ist so grottig schlecht... Ich hab' auf dem Büchermarkt einfach zugegriffen, und werde entweder noch mal eines meiner Lieblingsbücher lesen (Everything I never told you -- echt genial), oder einfach wild in den Haufen greifen und nehmen, was ich als erstes erwische...

    Hab' einen schönen Wochenanfang!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, diese Bücher kenne ich - erst letzten Monat so ein grottenschlechtes Buch gehabt (geschrieben von der angeblich bekanntesten und begehrtesten Drehbuchautorin Deutschlands) - ich habs mal auf booklooker gestellt, aber ich glaube nicht, dass ich es losbringe - es ist grad gut genug fürs Feuer...

      Meistens eine gute Wahl (also, wahllos und wild in den Haufen greifen)...

      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen
  2. Huhu,
    Ich bin durch den SuB-Sonntag auf deine Seite gelandet und ich muss sagen: Echt schön hast du es hier! Da bleibe ich doch mal gerne als Leserin hier :)

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de (Wäre schön, wenn du mich mal besuchen kommst! Du bist herzlich Willkommen)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!