Mittwoch, 27. Juli 2016

Info // Sommerpause

Huhu lieber Leser!
Leider ist mein Laptop immernoch defekt, so dass ich immernoch nicht richtig posten kann.
Deswegen habe ich beschlossen, während mein Laptop defekt ist, eine kleine Sommerpause einzulegen.
Mir sind die Hände gebunden und möchte aber kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nichts online tun kann.
Sobald mein Laptop wieder in Ordnung ist, bin ich wieder voll da.
In der Zwischenzeit will ich offline ein paar Lese-Emnpfehlungen ausformulieren.

Bis bald
und vergesst mich nicht!

Linda

1 Kommentar:

  1. Hi Linda,

    toitoitoi, dass die Technik bald wieder funzt - bis dahin behalte ich dich in guter Erinnerung (und natürlich auch in meiner BlogRoll).
    Genieße das Lesen und Leben abseits des Bildschirms, aber komm bald zurück! ;o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!