Donnerstag, 14. Juli 2016

momentaufnahme // 16

 

Es riecht nach frischgemähtem Gras, am Himmel entdecke ich nur vereinzelte Wolken und die Sonne scheint strahlend hell. Kann es sein, dass tatsächlich mal Sommer ist?

- meine Worte zu meiner Mutter gestern


Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Es hat den Anschein, als wäre endlich, endlich Sommer. Ich meine so richtig, ein paar Tage am Stück ohne Gewitter und ohne Regen und mit nur ganz weniger Schwüle... hach.

Was macht mich diese Woche glücklich?
Natürlich das schöne Wetter (und das als öffentlicher Winterliebhaber...). Und die Freiheit. Und die Hoffnung, dass alles gut wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!