Sonntag, 3. Juli 2016

SuB-Sonntag // 6

Eine wöchentliche Aktion von bookwavemiri

Letzte Woche habe ich ausgesetzt, da ich die neuen Bücher in einem eigenen Post vorstellen wollte - diesmal bin ich aber wieder mit dabei. Miri will wissen, wieviel Bücher im Moment auf dem SuB sind, diese Frage hatte sie bereits am Anfang des SuB-Sonntags gestellt - damals war ich aber noch nicht dabei.

Wie viele Bücher liegen auf eurem SuB?

104 Bücher - da gibts nichts schön zu reden. Das sind enorm viele Bücher. Da habe ich die neuen Bildbände noch gar nicht dazugerechnet (werde ich auch nicht - Bildbände gehören für mich nicht in die Kategorie), die aber auch danach verlange, durchgeblättert und geliebt zu werden (btw - das tue ich jetzt schon; die Bildbände sind wunderbar). 
Ich versuche immer wieder, mich mit Neukäufen zu zügeln - aber wenn ich viele Bücherschnäppchen auf einem Haufen finde, da kann ich kaum wiederstehen. Und so häufe ich immer mehr an (allerdings lese ich auch viel wieder weg).

Na, wie sieht das bei dir aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!