Montag, 18. Juli 2016

Zwischenmeldung // Laptop hinüber

Hallo lieber Leser!
Leider kann ich im Moment so gut wie nicht online sein, da meine Laptop oder vielmehr meine Festplatte gemeint hat, sie müsse sich mal eben zerschießen. D.h. sie ist erstmal hinüber und ich weiß auch noch nicht, ob Daten gerettet werden können (und natürlich hab ich mal wieder nur die Hälfte zwischengespeichert...).
Mein lieber Nachbar versucht nun sein Möglichstes und repariert mir auf jeden Fall den Laptop.
Solange das aber noch dauert, werden hier leider nur sehr sporadisch Posts veröffentlicht.
Nicht weil ich nicht mehr will, sondern weil es einfach blöd ist vom Handy aus Posts zu erstellen.

Bitte vergesst mich nicht!

Liebe Grüße,
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!