Mittwoch, 17. August 2016

blog // Sommerpause ist zu Ende!!

Hallo lieber Leser!

Ich bin zurück aus der Sommerpause, mein Laptop funktioniert (endlich, endlich) wieder und ich habe mich im Urlaub sehr gut erholt.
Ich habe sehr viel gelesen und, ich gestehe es, keine einzige Leseempfehlung formuliert. Schande über mein Haupt!
Meinen Blog hab ich aber nicht außer Acht gelassen - wenngleich ich auch zufrieden war mit meinem Blog, habe ich das Gefühl, dass er nicht ganz mein ist.
Deswegen habe ich beschlossen, den Bloginhalt etwas zu verändern, denn obwohl mein Herz für Bücher schlägt und das Thema 'Lesen und Bücher' auch immer eines der Hauptthemen auf dem Blog bleiben soll, möchte ich noch so vieles andere ansprechen. Und doch hab ich immer das Gefühl, zu sehr in einer Ecke gedrängt zu sein, zu sehr auf Bücher und Lesen reduziert sein.
Dabei hatte ich von Anfang eigentlich den Plan mehr einen Lifestyleblog, denn einen Bücherblog zu führen (und habe extra keinen buchbezogenen Namen genommen). Wann genau das schiefgegangen ist, weiß ich nicht.
Ich möchte soviel erzählen und schildern und auch mal um Rat fragen. Möchte erzählen, was mich umtreibt und bewegt. Was mich außer Büchern sonst interessiert und worüber ich mir Gedanken mache. Möchte diskutieren und Deine Meinung hören.

Deswegen werde ich alles ein wenig umstrukturieren und ein wenig persönlicher gestalten.

All die Bücherfreunde, die sich hauptsächlich auf meinem Blog tummeln - bitte geht jetzt nicht einfach so, denn wie ich schon sagte: Bücher nehmen einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben ein und durch sie definiere ich mich und bilde ich mich. Bücher waren schon immer meine besten Freunde und ich liebe es, übers Lesen und allem, was dazugehört zu sprechen. Aber eben nicht nur.

Liebe Grüße,
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!