Donnerstag, 1. September 2016

momentaufnahme // 18


Die Natur malt die schönsten Bilder.

- ich
 

Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Eigentlich nur aus dem Grund, weil ich gerne meine Natur-Instagram-Fotos so hahstagge. Und weil ich im Urlaub viele so grandiose Bilder geschossen habe, die ich mit Euch teilen möchte. Und weil mich solche Fotos wie oben glücklich machen, weil ich weiß, dass ich noch in der Lage bin, die Schönheit eines Moments zu erkennen (und weil es einfach wahr ist, verdammt!).

Was macht mich diese Woche glücklich?
Arbeiten, bei denen man einen Fortschritt erkennen kann. Und dass, wenn auch Dinge zu Ende kommen, daraus neue Dinge entstehen, die garantiert besser werden! Und schöne Postkarten.


Kommentare:

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!