Donnerstag, 22. September 2016

momentaufnahme // 21

Blick vom Mägdeberg auf den Hegau // Heimat

Seine Heimat hat man dort gefunden, wo man die Jahreszeit am Duft erkennt und dabei eine Gänsehaut bekommt.

- K. Michael Mühlfeld

Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Es herbstet hier. Die Luft ist ganz diesig und wenn auch noch die Sonne mit Kraft ihre Sonnenstrahlen schickt, ist es schon recht frisch am Morgen und am Abend. Aber schön siehts aus, wenn sich so langsam die Farben verändern und gut riechts, wenn die Luft frischer wird. 

Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Meine heutige Wanderung auf den Mägdeburg, ganz alleine, nur ich und die Natur. (Vielleicht besteige ich im Laufe der nächsten Wochen alle Hegauberge!) Und der Wellnessabend am Montag im Schwimmbad, der hat gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!