Donnerstag, 29. September 2016

momentaufnahme // 22

"Feierabend!!"

Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Hallelujah - das hiesige Herbstfest (immerhin über 2 Wochenenden) ist endlich fertig und ich habe die Wochenenden wieder für mich. Die Damen auf dem Oktoberfest kann ich ja immer gut verstehen, wenn ich auch keine Maßkrüge schleppen muss (ich war beim Spülen in der Bar - aber was macht man nicht alles, als Vereinsmitglied).
Was hat mich diese Woche glücklich gemacht? 
Dass das Wetter doch noch nicht umgeschlagen hat. Wenn man auch merkt, dass es herbstelt, ist es doch noch recht warm. Und natürlich der Feierabend am Abbautag des Zeltes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!