Montag, 26. September 2016

Montagsfrage 58

Eine wöchentliche Aktion von Buchfresserchen

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

 Hmmm - eine gute Frage. Ich lasse mich überwiegend von meinem Gefühl leiten und nehme zwar Rücksicht auf andere Rezesionen, aber eher bei Büchern, die eh in mein Auge gestochen sind. 
Manche Bücher interessieren mich einfach von vornherein nicht, weswegen ich mir nicht die Mühe mache, diese zu lesen. 

Eine Rezension hat mich, ohne das ich das Buch vorher kannte, auf das Buch 'Das unvollendete Leben der Addison Stone' gestoßen. Leider war es für mich ein totaler Flopp, obwohl ich die Aufmachung und die Idee dahinter toll fand (nur die Story... und der Hauptcharakter, der schon tot war, ware einfach nicht mein Ding!). 

Und du?

Kommentare:

  1. Bei mir war es dieses hier: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/09/26/montagsfrage-welches-buch-hast-du-zuletzt-aufgrund-der-rezension-eines-anderen-buchbloggers-gelesen/
    Deins kenne ich gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Story nicht gut war - wenigstens war das Cover hübsch :P

    AntwortenLöschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!