Sonntag, 18. September 2016

SuB-Sonntag // 10

Eine wöchentliche Aktion von Bookwavemiri


Was ist euer Lieblingsleseplatz?


Früher konnte ich überall lesen und habe am liebsten am Tisch gelesen, mittlerweile hat sich das ein wenig eingeschränkt. Am liebsten lese ich im Bett, in der Badewanne und hin und wieder auch am Tisch.
Das Problem, was ich momentan habe, ist, dass ich mich viel zu leicht ablenken lasse - durch TV, Laptop oder Handy. Das ärgert mich ungemein, bekomme es aber auch nicht in Griff. Ich versuche mir bewusst, Lesezeiten einzurichten und die Geräte links liegen zu lassen, manchmal klappt es.

Und du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!