Sonntag, 11. September 2016

SuB-Sonntag // 9

Eine wöchentliche Aktion von Bookwavemiri

Wie viele Bücher sind derzeit auf eurem SuB? Ist er seit der letzten Zählung gewachsen oder geschrumpft?

Es sind 105 Bücher - genau ein Buch mehr, als das letzte Mal. (Das letzte Mal wurde diese Frage Anfang Juli gestellt). Eigentlich ist das ein wirklich guter Schnitt. Allerdings hab ich diese Frage als Anlass genommen mein SuB (eigentlich müsste es ja RuB heißen bei mir - Regal ungelesener Bücher) durchzusehen und wieder schön einzuräumen. Und auch gleich die SuB-Seite zu aktualisieren, da waren es nämlich nur irgendwie noch 90 Bücher... hups.
Außerdem hab ich beschlossen auch meine Sachbücher in den SuB und auch später in die 'Gelesen im'-Posts aufzunehmen, denn oft hab ich das ein wenig unter den Tisch fallen lassen und nur hier und da mal erwähnt. Dabei greife ich doch hin und wieder zu einem Sachbuch. Häufig befassen sich diese mit den Themen 'Verbrechen/ Mord etc.' oder 'Archäologie' oder 'Kunst' oder 'Wohnen/ Einrichtung'. 

Und wie sieht dein SuB aus? Oder hast du eigentlich auch schon einen RuB?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!