Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage 61

Eine wöchentliche Aktion von Buchfresserchen

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan? 

Hm. Ich bin ja ein wenig spinnefeind mit Leseplänen - weil einschränken lassen tu ich mich gar nicht gern. Und meist entscheide ich doch recht spontan und intuitiv, was ich lesen möchte. Vor allem, mag ich mich nicht so sehr mit Tun zupflastern. Für mich hat ein Leseplan ein wenig den Anschein von Zwang. Und Zwang beim Lesen geht gar nicht für mich. 
Aber, heute will ich mal nicht so sein und verrate, was ich vermutlich als nächste lesen werde. Und ja, es ist ein alleinstehender Einzelband:
Sharon Boltons - Böse Lügen
Und darum gehts:
 Als auf den Falklandinseln zum 3. Mal ein kleiner Junge verschwindet, glaubt selbst der einfältigste Bewohner nicht mehr an einen Zufall - unter ihnen muss sich ein Mörder befinden. Catrin, Rachel und Callum, die aus ihrer Jugend ein dunkles Geheimnis hüten, werden mit Argwohn belauert.

Sharon Bolton lese ich sehr gerne, allerdings hab ich mich noch nicht an ihre Reihe um Lacey Flint gewagt, die soll nämlich gar nicht so gut sein, wie ihre Einzelromane.

Und du so?


Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    mit meinen Leseplänen halte ich es auch eher locker. Ich habe schon Ideen, was ich als nächstes lesen möchte, aber manchmal entscheide ich das auch ganz spontan.

    Dein Buch klingt sehr spannend, ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - ja, ich finde es so auch am besten :)

      Dankeschön - kam dann doch ein anderes Buch dazwischen :D

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!