Donnerstag, 20. Oktober 2016

Urban Jungle Bloggers // Still Life : Desert

 
 Urban Jungle Bloggers ist eine monatliche Akion von Judith und Igor.

Huhu lieber Leser!
Es geht weiter mit den Urban Jungle Bloggers und diesmal ist es ein Motto mit dem ich wirklich gut arbeiten kann. Denn das diesmonatige Thema lautet: DESERT
Das ist Englisch und bedeutet übersetzt Wüste, Einöde. Wüste heißt für mich vor allem Ägypten (auch wenn ich der Wüste damit unrecht tue). Früher war ich ja ein richtiger Ägypten-Fan, insbesondere von den Pyramiden etc. Auch heute noch fasziniert mich das Thema, denn der Archäologie bin ich verbunden. Und gerade die Ägypter haben eine wahnsinnig faszinierende Geschichte und ich bin immernoch von deren Architektur und Exaktheit begeistert.
Aber genug gefaselt: Here we go!





Ich hoffe, Dir gefällt meine Interpretation.

Hast du auch mitgemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!