Samstag, 5. November 2016

momentaufnahme // 26

Laß mich ein Kind sein, sei es mit!

Johann Christoph Friedrich von Schiller


Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
Ich war mit einer Arbeitskollegin auf dem Volksfest und wir sind natürlich auch über den Rummel. Und weil man ja nie zu alt dafür ist, sind wir Riesenrad gefahren und haben noch eine Dschungelreise mitgemacht. Das war lustig :)

Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Der Rummel :) Und: Eine Vereinbarung mit einer guten Freundin, nun zweimal wöchentlich zu marschieren. Ich liebe es im Winter zu laufen, wenn überall Lichter brennen. Und wenn es dann noch (irgendwann) schneit <3


Heute werde ich alle Kommentare beantworten, entschuldigt die Verzögerung. Leben 1.0 kam dazwischen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!