Samstag, 12. November 2016

momentaufnahme // 27






Es sind die kleinen Dinge, ...


- unbekannt

Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?
 Einfach, um es nochmals ins Bewusstsein zu rücken. Und weil ich eigentlich fast immer darauf setze.

Was macht mich diese Woche glücklich?
Hrmpf - eigentlich gab es ein paar Momente, die mich glücklich gemacht haben. Am Montag das Laufen mit meiner Freundin. Der 70er von meinem Getti am Dienstag zum Beispiel, vorgestern als ich das erste Mal Frühlingsrollen selbst gemacht habe (yummi!) und gestern Abend hatten wir es auch lustig. Aber im Moment überwiegt doch gerade der Frust darüber, dass mein Handy gestern in die Toilette gefallen ist und nun nicht mehr funktioniert. Da merkt man erst mal wie abhängig man von dem Teil ist ( Nummern etc.). Blöd, ganz blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!