Donnerstag, 24. November 2016

momentaufnahme // 28

 

 Blick vom Mädgeberg

Diese Woche geht im Taumel vorüber, man muß mit dem Strome fortziehen.

Johann Wolfgang von Goethe





Warum habe ich diesen Satz ausgewählt?

Life's busy. November ist Geburtstags-Monat, meine Eltern und meine Cousine haben innerhalb von zwei Wochen ihr Fest und da gibts einiges zu tun. Kuchen backen, Geschenke richten.
Außerdem komm ich auch gerade nicht so wirklich zum lesen, weil ich gerade Shameless Staffel 4 und Staffel 5 durchsuchte. Aber sie sind so gut, viel besser als ich nach den Kritiken dachte.
So und jetzt gehts weiter zum nächsten Geburstag.

Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Siehe oben.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Ausblick, schönes Foto :)
    "Shameless" steht noch auf meiner To Do Series List :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das ist noch vom Spätsommer und musste hier unbedingt noch aufgenommen werden.
      'Shameless' ist wirklich gut und vor allem unkonventionell - ich meine, manche Sachen würde ich nicht so machen, aber bei anderen Sachen denk ich mir - warum eigentlich nicht?

      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!