Samstag, 10. Dezember 2016

Kurzes Lebenszeichen!

Hey lieber Leser!
Es gibt mich noch, aber Leben 1.0 ist gerade ein wenig einfordernd, so dass der Blog hinten ansteht. Außerdem arbeite ich gerade ein wenig im Hintergrund am Blog, was sich aber die nächsten Wochen zeigen wird.

Im Moment bin ich gerade ausgelastet mit dem Gedanken, mir eine Arbeit suchen zu müssen, in einem Bereich, in den ich aktuell nicht will (alle anderen Plänen haben sich leider zerschlagen). Und auch nicht kann. Irgendwie. Zudem macht mir mal wieder mein Rücken Probleme und ich schlafe deswegen schlecht.
Außerdem hab ich gerade ein wenig Sorgen mit einer Freundin, die völlig kopflos ist und nicht sieht, dass sie mal wieder in ihr Unglück rennt. Eigentlich sollte man sich zurückhalten, schließlich ist jeder erwachsen - aber... ich reg mich halt auf.  Es macht mich wütend, dass sie nicht aus Fehlern lernt.
Es gibt aber auch schöne Momente und an denen versuch ich mich im Moment ein wenig festzuhalten. Nächste Woche geht es wie normal weiter.

Bis dahin,
habt ein schönes Wochenende!

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!