Sonntag, 18. Dezember 2016

momentaufnahme // 29

Impression vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt


Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Cousine mit der Kleinen war am Montag zum Kaffee trinken und Kekse essen bei mir, Mama war auch dabei. Ein schöner Mittag. Außerdem hatte ich Mittwoch einen schönen Tag in Stuttgart, Donnerstag hab ich beim Jungmusik-Konzert geholfen, Freitag war Weihnachtsmarkt mit den Flügelhorn-Kollegen und Samstag war Weihnachtsfeier von der Musik. Schön, aber den ruhigen Sonntag genieße ich heute. 


Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Ich war ein bisschen depri, weil Stress mit Freundin. Ich ärgere mich immer noch. Außerdem ärgert mich mein Rücken. Kann ich bitte einen neuen Rücken haben?

Der allerbeste Moment der Woche?
Als die Kleine von meiner Cousine so zu glucksen und lachen anfing - sie hat einen großen Entwicklungsschwung gemacht. Jetzt wird die Welt interessant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!