Sonntag, 25. Dezember 2016

momentaufnahme // 30



Es leuchten wieder Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.

- Unbekannt


Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Der gestrige 24.12., auch wenn der 23. davor ein wenig hektisch ablief. Und natürlich auch der Weihnachtsmarktbesuch am 22.12. mit ein paar ehemaligen Kollegen. Und dass ich gestern zwei meiner besten Freundinnen gesehen habe, wenn auch nur kurz.

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Die Zivil-Security und die Omnipräsenz der Polizei beim Weihnachtsmarkt. Und damit verbunden natürlich Berlin.

Der allerbeste Moment der Woche?
Die eingebrannte Griessuppe, die es bei uns traditionell eigentlich nur am 1. Weihnachtsfeiertag gibt und die ich so gerne esse.
Und natürlich der heutige Tag, an dem ich mit dem Großteil der Familie Weihnachten feiere.

Ich wünsche noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!