Montag, 2. Januar 2017

momentaufnahme // 31


Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Ich habe von einer Verlobung erfahren und mich sehr darüber gefreut. 'Der Tatortreiniger' mit Bjarne Mädel wurde mal wieder durchgesuchtet und ich habe mich, wie jedes Mal, wieder äußerst gut unterhalten gefühlt und bin hier und da ins Nachdenken gekommen.
Außerdem hab ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen und ihr ein Versprechen abgenommen.
Desweiteren war ich mit Mama in der Stadt am Bodensee und habe viel mehr Geld ausgegeben, als geplant, aber auch endlich eine schwarze Tasche gefunden. Außerdem hatte ich ein super schönes Silvester mit meinen Freunden. 

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Gedanken an die bevorstehende Fasnet und der Gedanke daran, dass ich mir dringend eine Arbeit suchen muss.

Der allerbeste Moment der Woche?
Meine Cousine zieht mit Freund und Baby in der Wohnung neben mir ein - ich hätte ja nicht gedacht, dass das klappt, aber ich freu mich sehr drüber. 

(Ausnahmsweise am Montag, in Zukunft dann am Sonntag!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!