Sonntag, 8. Januar 2017

momentaufnahme // 32




Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
 Die Woche war sehr ruhig und entspannt, hier mal eine Musikprobe, dort mal was.
Jeden Tag habe ich meine 10000 Schritte geschafft habe, diese Erkenntnis traf mich gestern - und ich hatte solche Sorgen. Aber: Demnächst gehts an die 11000 Schritte am Tag.

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Die Arbeitssuche und die Überforderung, die mich dabei überkommt. Wo soll ich anfangen und was soll ich überhaupt machen und passt das zu mir und und und...
Und ich liege seit gestern mit Fieber und Halsweh flach. Bäh!

Der allerbeste Moment der Woche?
Es hat endlich, endlich geschneit!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!