Sonntag, 15. Januar 2017

momentaufnahme // 33

 
Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Das Wetter for sure!; die neue Flow, gutes Essen ohne Halsweh zu genießen (endlich wieder!!) und Kino gestern abend (wir waren in 'Plötzlich Papa' - gut, aber völlig anders, als ich erwartet hatte).
Außerdem erfolgreiche Musikproben.

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Halsweh und Fieber, das Organisieren der Tanztruppe für Fasnacht (es wird immer schwerer, die Leute zusammen zu kriegen).

Der allerbeste Moment der Woche?
Es gab gleich mehrere davon, nämlich jedes Mal wenn es angefangen hat zu schneien und der Schnee liegen geblieben ist. <3 Und der Schneesturm ganz besonders...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!