Sonntag, 22. Januar 2017

momentaufnahme // 34




Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Der nette Zahnarzt, der auch echt hübsch war und die rasche Reparatur meines kaputten Zahns. Die nette Geburtstagsfeier eines Musikkollegen, bei dem es Raclettebrot gab. Hmmm.

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Mal wieder das Thema Arbeit, aber auch die Fasnet rückt näher. Außerdem hatte ich ja einen kaputten Zahn :/

Der allerbeste Moment der Woche?
Das Frühstück heute bei meiner Freundin, inklusive Fingernägel lackieren :)


Und wie war deine Woche?

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    das nenne ich doch mal im Negativen das Positive sehen :o) Ich freue mich, dass dein Zahnarzttermin so gut verlaufen ist :o)))

    Thema Arbeit ist auch etwas, was mich viel zu häufig beschäftigt. Ich hoffe, dass du am Wochenende gut abschalten konntest und dass der Zahn auch nicht mehr schmerzt!

    Das Frühstück und gemeinsame Wochenende mit der Freundin hört sich so toll an <3

    Klasse Artikel :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und einen guten Start in deine neue Woche :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, in diesem Falle war es auch wirklich einfach. 1. Weil ich kaum Schmerzen hatte und 2. weil der Doc wirklich nett war.
      Ja, doch - hab realtiv gut abgeschalten, danke :)
      Dankeschön :) Wünsche ich Dir auch!

      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!