Sonntag, 19. März 2017

momentaufnahme // 41



Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Das Arbeiten - es läuft, langsam kommt die Routine und ich kann sagen, dass es mir Spaß macht. 
Das schöne Wetter, von dem ich zwar nicht viel hatte, da ich arbeiten war, das aber meinen Blumen super gut getan hat und die mich mit einem richtigen Blütensegen überrascht haben!
Sehr nette Komplimente <3

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Mit manchen Kollegen werde ich nicht warm, schade. Dafür gibt es andere, die super nett sind!
Ich bin immernoch erkältet und habe bereits den 2. Herpes innerhalb 14 Tagen. Bäh!

Der allerbeste Moment der Woche?
ICH HABE GEWONNEN! 
Und zwar bei diesem Gewinnspiel bei der lieben Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee. Ich gewinne äußerst selten etwas (einmal vor 7 Jahren hab ich Musical-Karten gewonnen) und freue mich wirklich sehr darüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!