Sonntag, 2. April 2017

momentaufnahme // 43


Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Das Babysitting von der Kleinen am Donnerstag hat wunderbar geklappt und sie ist sogar in meinem Arm eingeschlafen. Gibt es ein schöneres Gefühl, wie ein Kind zu halten, dass dir so sehr vertraut, dass es in deinem Arm einschläft?
Das meine Cousine endlich eingezogen ist und wir uns diese Woche gelegentlich gesehen haben.

Was hat mich diese Woche beschäftigt?
Die undichte Toilette und die verstopfte Badewanne, die aber mittlerweile repariert sind.
Eine blöde Frage, die ich erntete, als ich mein Angebot, den Schriftführer zu machen zurückzog, weil eine andere gerne das machen wollte und ich mich eigentlich nur angeboten hatte, weil ich dachte, dass es keiner machen will.
Und: blöde Zeitumstellung!!

 Der allerbeste Moment der Woche?
Das waren gleich zwei, die mich unglaublich lachen ließen, 
die ich aber nicht näher beschreiben möchte, weil sie mich gleichzeitig sehr verwirren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!