Sonntag, 9. April 2017

momentaufnahme // 44



Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?
Ich habe in der Sonne gelesen. Zwei Stunden lang.
Was hat mich diese Woche beschäftigt? 
Es war eine äußerst schwere Woche. Mein Opa liegt im Sterben. 
Er ist 88 Jahre und quält sich nun schon über eine Woche. Mal geht es ihm besser und dann wieder schlechter. Er will nicht mehr. 
Und am Freitag ist völlig unerwartet der Verlobte meiner besten Freundin mit 32 Jahren verstorben . Den Heiratsantrag hat er ihr vor zwei Wochen gemacht. Sie waren fast 9 Jahre zusammen. 
Ich bin unendlich traurig. Es fühlt sich immernoch an wie ein schlechter Traum. 
Die kommende Woche wird sehr schwer werden. Ein leben ist beendet und ein anderes völlig zerstört. Was macht man da? Was tut man da? 
Ich würde meine rechte Hand und meinen rechten Fuß dafür geben, wenn er wiederkäme und meine Freundin nicht mehr so leiden müsste.

 Der allerbeste Moment der Woche?
-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!