Dienstag, 1. August 2017

Montagsfrage 99

Eine wöchentliche Aktion von Buchfresserchen

Da bin ich mal ausnahmsweise einen Tag später dran, ich habe gestern gearbeitet und bin sehr spät erst heimgekommen.

 Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Mein letzte Neuzugäng war 'Böse Seelen' von Linda Castillo - dies ist bereits der achte Fall für Kate Burkholder. Da ich ein großer Fan bin, um die ehemals amische Poilzeichefin, die oft in Fällen ermittelt, die mit Amischen zu tun haben, war klar, dass ich auch den 8. Band haben muss. Übrigens hab ich ihn auch schon beendet.

Darum gehts:

 Linda Castillo - Böse Seelen
Wenn das Böse im Verborgenen lauert
Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Böse Gerüchte machen die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet der örtliche Sheriff Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist. Und in dieser Welt steht ihr der gefährlichste Kampf noch bevor: Sie muss ihr eigenes Leben retten.

Und bei dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht!
Ich versuche stets deinen Kommentar zu beantworten und einen Gegenbesuch zu starten.
Verzeih, wenn es gelegentlich ein wenig dauert!